SV Burweg e.V.

Sportverein Burweg: Fußball, Gymnastik u.a.

Herren-Fußball: Alter Trainer, neues Glück!

Bei uns hat sich seit der Winterpause einiges verändert. Nach 1,5 Jahren übernahm Heiko Meyer mit Unterstützung von Hauke Holetic das Traineramt von Helmut König. 

Somit kam neuer Schwung in die Mannschaft, wozu die Neuverpflichtungen beigetragen haben. Als Neuzugänge sind Wilhelm Wolf und Timo Pilukat zu verzeichnen. Außerdem gelang es Malte Brodersen und Dennis Meyer nach langen Verletzungspausen das Training wieder aufzunehmen. Was bedeutet, dass auch Dennis nun kein Trainer mehr ist, sondern die Mannschaft auf dem Feld als neuer Kapitän anführt. 

Leider sind auch die Abgänge von Michael König, Enrico Brauer, Heiko Riedel und André Schülke zu verbuchen. 

In jüngster Vergangenheit gelang es uns durch gute Leistungen aufzufallen. Alle Spiele unter der Leitung von Heiko wurden gewonnen. Dadurch ist klar absehbar wo wir uns sehen und was unsere Ziele sind. Ganz klar definiertes Ziel ist der direkte Aufstieg in die 2. Kreisklasse.