1. Herren: SV Burweg bereitet den Neuanfang vor

Unsere Neuzugänge für die Saison 2017/18

Wechsel zu Nachbarvereinen, Dauerverletzungen und gescheiterte Fusionsgespräche brachen der 1. Herrenmannschaft 2016 fast das Genick. Die laufende Saison verlief unter diesen Umständen dementsprechend.

Mit dieser Ausgangslage ging der SV Burweg in die Offensive und machte keinen Hehl aus seiner misslichen Lage. Nachdem die Mannschaft zu jedem Spiel angetreten ist, was ihr der Verein hoch anrechnet, beginnt in der nächsten Saison eine neue Ära. Der Erhalt der Herrenfussballabteilung lag glücklicherweise vielen Burwegern am Herzen. Der Verein freut sich, zu der bestehenden Mannschaft, von weiteren 8 neuen Spieler (davon 6 Ortsansässige) für die kommende Saison eine Zusage erhalten zu haben. Per sofort konnte Uwe Roch als neuer Trainer verpflichtet werden, nachdem Marinko Tuskan sein Amt niederlegte. Der Verein ist Marinko sehr dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz.

Folgende Spieler sind auf dem Foto zu sehen:

Oben von links: Mannschaftsführer Daniel Wessels, Neuzugänge Jannik Ratzke, Marco Klofta, Marvin Völkner, Simon Witt, bisheriger Trainer Marinko Tuskan.

Unten von links: Neuzugänge Timo Borchers, Fabian Borchers, Jan Borchers, Lars Jarck.

Weitere interessierte Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen!