SV Burweg e.V.

Sportverein Burweg: Fußball, Gymnastik u.a.

Herren-Fußball SV Burweg

Trainingszeiten:

• Dienstags und donnerstags jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Sportplatz Burweg

Ansprechpartner:

Fußball.de Portal:

Spielplan & Tabelle (Saison 2023/24):

Neue Trainingsanzüge für die Herren Mannschaft, dank Firma Rischkau

Neue Trainingsanzüge für die Herren Mannschaft vom SV Burweg. Vielen Dank an die Firma Rischkau

Unsere Herrenmannschaft hat sich bei Heiko Meyer bedankt. Heiko ist nicht nur Fußball-Obmann des SV Burweg e.V., er unterstützt den Verein immer in vielerlei Hinsicht über dieses Amt hinaus. Diesmal hat er als Vertreter der Firma Rischkau Trainingsanzüge für das gesamte Team gesponsert. Jetzt ist für die neu aufgestellte Mannschaft ein einheitlicher Auftritt garantiert. Die Herren haben es ihm am Tag der Übergabe nicht nur mit einem individuell bedruckten Trikot, sondern gleich dazu mit einem herrlichen 5:0-Sieg und 3 Punkten gedankt. So kann es weitergehen!

Neue Fußballtore dank Volksbank

Aufgrund einer großzügigen Spende der Volksbank Stade-Cuxhaven e. G. war es uns möglich, die beiden Fußball-Herren-Tore auf unserem Sportplatz zu erneuern.

Die Tore wurden offiziell am 13.09.2020 von dem Niederlassungsleiter der Volksbank Stade-Cuxhaven e.G. für Stade/Himmelpforten, Herrn Steffen Schlichting-Reinecke, an die Herrenfußballmannschaft des SV Burweg anlässlich eines bevorstehenden Heimspiels übergeben und im Anschluss eingeweiht.

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder bedanken wir uns bei der Volksbank Stade-Cuxhaven e.G. für diese erhebliche Zuwendung, die uns in unserem Spielbetrieb unter-stützt.

Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebs

Der SV Burweg e.V. stellt ab sofort zunächst bis zum 19.4.20 den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb ein.

Die Nutzung des Sportplatzes ist bis auf Weiteres nicht gestattet.

FuPa: Vom Absteiger zum Aufstiegsaspiranten

FuPa Stade Wintercheck: SV Burweg

Unfassbar, was im vergangenen halben Jahr aus dem SV Burweg geworden ist. 18:183 Tore und magere drei Punkte - das war die klägliche Ausbeute der Saison 2016/17. Uwe Roch hatte das Team am Abgrund zur 3. Kreisklasse übernommen und... mehr

Lese jetzt den ganzen Artikel auf fupa

1. Herren mit neuem Trikotsatz dank M. Hölting GmbH in Burweg

Die Spieler des SV Burweg freuen sich, ab dieser Saison in neuen Trikots zu spielen. Dirk Holthusen, Geschäftsführer der M. Hölting GmbH in Burweg, hat den Spielern die neuen Trikots spendiert. Die Mannschaft bedankte sich bei Ihrem Sponsor mit einem Blumenstrauß. In dem neuen Outfit wurden bereits vier Siege und ein Unentschieden erspielt.

Auf dem Mannschaftsfoto:
Hinten v.l.: Obmann Heiko Meyer, Sponsor Dirk Holthusen, Jan Borchers, Ilhami Ciftci, Timo Heyden, André Boncio, Simon Witt, Marcus Offermann, Sebastian Hellwege, Marcel Engel, Lars Jark, Maik Weingart, Michael Bunge, Betreuer Thomas Borchers und Marco Klofta
Unten v.l.: Trainer Uwe Roch, Johannes Elfers, Daniel Wessels, Timo Meyer, Thorsten Schulz, Timo Borchers, Marvin Völkner, Fabian Borchers und Malte Brodersen