Absage der Generalversammlung

Liebe Mitglieder, es entspricht unserer ständigen Übung, aber nicht satzungsgemäßer Verpflichtung, die ordentliche Generalversammlung auf den ersten Freitag im März eines jeden Jahres einzuberufen. Danach würde sie in diesem Jahr am 06.03.2021 anstehen.

Wir haben im Vorstand entschieden, coronabedingt stattdessen die Generalversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben, weil es derzeit einerseits nicht möglich ist, eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen und wir euch andererseits keinem unnötigen Gesundheitsrisiko aussetzen möchten.

Über einen neuen Termin zur Generalversammlung werden wir euch rechtzeitig

informieren. Die Pandemie zwingt uns leider auch, zwei für den Februar 2021 vorgesehene Veranstaltungen abzusagen, und zwar sowohl die Kinderfaschingsfeier wie auch unsere Grünkohlwanderung.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute in dieser aktuell schwierigen Zeit und bedanken uns für eure Verbundenheit mit dem Verein.

Bleibt gesund!

Absage Generalversammlung.docx.pdf