SV Burweg e.V.

Sportverein Burweg: Fußball, Gymnastik u.a.

Alle Artikel und Fotos (Archiv)

Mo

28

Nov

2022

Ehrung auf unserer Weihnachtsfeier

Es war schon ein kleiner Gänsehautmoment, als auf der diesjährigen Weihnachtsfeier zwei besondere Menschen geehrt 

wurden. Während seiner Begrüßungsrede gab der erste Vorsitzende Torben Schreiber das Wort an Uwe Weski vom Kreissportbund Stade e.V. ab.

Im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" erhielten Stefan Deede und Manfred Koslowski eine Urkunde und ein Präsent des Kreissportbundes e.V. für ihre wertvolle ehrenamtliche Arbeit im SV Burweg e.V.

 

Die beiden Herren, besser bekannt als "Danger" und "Goofy", leisten über Jahre hinweg unbezahlbare freiwillige Dienste für den Sportverein. 

Danger war selbst jahrelang im Vorstand tätig. Unter anderem als erster Vorsitzender. Jetzt kümmert er sich um das Abkreiden des Platzes, betreut die Ü-40-Mannschaft, spielt selber noch aktiv mit und ist immer da, wenn Hilfe benötigt wird. Goofy kümmert sich um die Sportanlage (mähen, wässern, Unkraut vernichten, uvm.), kassiert bei Heimspielen Eintritt, unterstützt bei allen Aktionen des Sportvereins und ist der Gute-Laune-Garant. Mit seinen 70 Lebensjahren spielt er außerdem immer noch aktiv in der Ü40-Mannschaft mit.

 

Der Vorstand ist sehr dankbar, dass die beiden Geehrten Teil der SV Burweg-Familie sind.

Mo

28

Nov

2022

Neue Trainingsanzüge für die Herren Mannschaft, dank Firma Rischkau

Neue Trainingsanzüge für die Herren Mannschaft vom SV Burweg. Vielen Dank an die Firma Rischkau

Unsere Herrenmannschaft hat sich bei Heiko Meyer bedankt. Heiko ist nicht nur Fußball-Obmann des SV Burweg e.V., er unterstützt den Verein immer in vielerlei Hinsicht über dieses Amt hinaus. Diesmal hat er als Vertreter der Firma Rischkau Trainingsanzüge für das gesamte Team gesponsert. Jetzt ist für die neu aufgestellte Mannschaft ein einheitlicher Auftritt garantiert. Die Herren haben es ihm am Tag der Übergabe nicht nur mit einem individuell bedruckten Trikot, sondern gleich dazu mit einem herrlichen 5:0-Sieg und 3 Punkten gedankt. So kann es weitergehen!

So

17

Jul

2022

Generalversammlung SV Burweg e.V.

Der Vorstand des Sportvereins Burweg (Juli 2022): V.l.n.r.: Nadine Wessels (Pressewartin), Thomas Süling (2. Vorsitzender), Torben Schreiber (1. Vorsitzender), Sven Stelling (Kassenwart) und Stefan Hellwege (Schriftführer)
Der Vorstand des Sportvereins Burweg (Juli 2022): V.l.n.r.: Nadine Wessels (Pressewartin), Thomas Süling (2. Vorsitzender), Torben Schreiber (1. Vorsitzender), Sven Stelling (Kassenwart) und Stefan Hellwege (Schriftführer)

Am Freitag (01. Juli 2022) fand die diesjährige Generalversammlung des SV Burweg e.V. im Vereinslokal Tante Hilda in Burweg statt.

 

Nach 27-Jähriger Vorstandsarbeit, zuletzt als erster Vorsitzender, trat Lutz Brodersen im Februar von seinem Amt zurück. Thomas Süling lenkte seitdem den Verein als zweiter Vorsitzender. Auf der Versammlung dankte er Lutz Brodersen für seine langjährige Tätigkeit. Zur Wahl standen in diesem Jahr der Kassenwart und der erste Vorsitzende. Sven Stelling wurde als Kassenwart wiedergewählt.

 

Für den Posten des ersten Vorsitzenden wurde vom Vorstand Torben Schreiber aus Burweg vorgeschlagen. Er war bereits vor einigen Jahren für 20 Jahre der Kassenwart des Vereins, ist dem SV Burweg e.V. seit Kindertagen verbunden und wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Mit Schreiber konnte der Vorstand einen jungen, aktiven und dynamischen ersten Vorsitzenden gewinnen, der die Zukunft des Sportvereins positiv gestalten und lenken wird. Bereits in der Versammlung bemerkte man die Motivation der Beteiligten und die positive Resonanz der Mitglieder.

Di

14

Jun

2022

SV Burweg, neu auf Instagram

Di

14

Jun

2022

Einladung zur Generalversammlung

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am

 

Freitag, den 01. Juli 2022 um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal Dieckmann „Tante Hilda“ in Burweg statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Einladung Generalversammlung als PDF
Einladung GV 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.7 KB

Di

21

Sep

2021

NEU: Reha-Kurs Orthopädie für Mitglieder und Nichtmitglieder

 

Unsere Reha-Sportgruppe wurde zwischenzeitlich vom Behindertensportverband–Niedersachsen zertifiziert und anerkannt, sodass wir diesen Kurs jetzt anbieten können.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Verordnung eines Arztes oder des Rentenversicherungsträgers (RVT). Für gesetzlich Versicherte erfolgt die Abrechnung unmittelbar mit den Kassen sowie bei einer Verordnung des RVT mit diesem, während mit den Privat-versicherten direkt abgerechnet wird.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht Voraussetzung; jedes neue Mitglied ist uns aber herzlich willkommen. Viele weitere Informationen finden Sie hier.

Mi

15

Sep

2021

Einladung zum Laternelaufen

Samstag, 2. Oktober 2021

Start: 19:30 Uhr bei Tante Hilda in Burweg

Laternenumzug mit dem Spielmannszug Issendorf

 

Anschließend gibt es heiße Würstchen und ein Lagerfeuer am Sportplatz. Hierzu laden wir alle Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern etc. recht herzlich ein. 

 

Sollte der Umzug coronabedingt nicht wie geplant stattfinden können, werden wir die Absage über die Homepage kommunizieren. Auf Euren zahlreichen Besuch freuen sich Vorstand und Festausschus. 

 

 

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Burweg für die Umzugsbegleitung.

 

Laternelaufen_2021_ueberarbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.5 KB

So

18

Jul

2021

Einladung zum SV B-Walk

Von Burweg über Blumenthal und Bossel zurück nach Burweg: Unser B-Walk. 

Macht auch ihr als 2er Team mit und sichert euch ein Ticket! 

Einladung B-Walk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.2 KB

Sa

13

Feb

2021

Absage der Generalversammlung

Liebe Mitglieder, es entspricht unserer ständigen Übung, aber nicht satzungsgemäßer Verpflichtung, die ordentliche Generalversammlung auf den ersten Freitag im März eines jeden Jahres einzuberufen. Danach würde sie in diesem Jahr am 06.03.2021 anstehen.

Wir haben im Vorstand entschieden, coronabedingt stattdessen die Generalversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben, weil es derzeit einerseits nicht möglich ist, eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen und wir euch andererseits keinem unnötigen Gesundheitsrisiko aussetzen möchten.

Über einen neuen Termin zur Generalversammlung werden wir euch rechtzeitig

informieren. Die Pandemie zwingt uns leider auch, zwei für den Februar 2021 vorgesehene Veranstaltungen abzusagen, und zwar sowohl die Kinderfaschingsfeier wie auch unsere Grünkohlwanderung.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute in dieser aktuell schwierigen Zeit und bedanken uns für eure Verbundenheit mit dem Verein.

 

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Absage Generalversammlung.docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.2 KB

So

15

Nov

2020

Neue Fußballtore dank Volksbank

Aufgrund einer großzügigen Spende der Volksbank Stade-Cuxhaven e. G. war es uns möglich, die beiden Fußball-Herren-Tore auf unserem Sportplatz zu erneuern.

 

Die Tore wurden offiziell am 13.09.2020 von dem Niederlassungsleiter der Volksbank Stade-Cuxhaven e.G. für Stade/Himmelpforten, Herrn Steffen Schlichting-Reinecke, an die Herrenfußballmannschaft des SV Burweg anlässlich eines bevorstehenden Heimspiels übergeben und im Anschluss eingeweiht.

 

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder bedanken wir uns bei der Volksbank Stade-Cuxhaven e.G. für diese erhebliche Zuwendung, die uns in unserem Spielbetrieb unter-stützt.

 

Der Vorstand

Di

29

Sep

2020

Yoga und Aerobic Kurse in Burweg

Handzettel_Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.8 KB

 

Wir bieten einen Yoga Kurs an, der von der ausgebildeten Übungsleiterin Julia geleitet wird. Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet und findet immer donnerstags statt. Los geht's ab dem 8. Oktober 2020 und zwar von 19:00 bis 20:15 Uhr in der Schützenhalle in Burweg.

 

Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr bieten wir in der Schützenhalle in Burweg einen Aerobic Kurs an. Er wird geleitet von unserer ausgebildeten Übungsleiterin Lena. Der Kurs bietet ein abwechslungsreiches Programm: Bauch-Beine-Po, Step, Tabata, Intervalltraining und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf dich!
Kontaktdaten findest du links im Hauptmenü unter Sport-Gruppen: Aerobic und Yoga Kurs.


Fr

11

Sep

2020

Regeln zur Nutzung unserer Sportanlage im Rahmen von Fußballspielen

 

Regeln beim Betreten, Verlassen und der Nutzung der Sportanlage des SV Burweg e. V. anlässlich von Fußballspielen:

 

  1. Bei Krankheitssymptomen, wie Fieber und Husten, sowie bei Kontakt zu einer infizierten Person innerhalb der letzten 14 Tage ist der Zutritt zur Sportanlage für alle untersagt.

  2. Der Zutritt erfolgt ausschließlich über den Haupteingang Dorfstraße 13. Spielern, Trainern und Betreuern werden die Zonen 1 und 2 zugewiesen. Zone 3 ist der abgetrennte Publikumsbereich. Das Betreten der Zonen 1 und 2 ist Besuchern untersagt.

  3. Der vereinseigene Parkplatz ist für Besucher geschlossen.

  4. Das Betreten der Anlage ist nur mit Mund-Nasen-Schutz erlaubt, die 1,5m-Abstandsregel ist stets einzuhalten.

  5. Name, Wohnort und Telefonnummer sind entweder auf einer schriftlichen Unterlage mitzubringen und am Eingang abzugeben oder am Eingang in eine Besucherliste zur etwaigen lückenlosen Nachverfolgung einzutragen. In einer getrennten Liste sind die gleichen Angaben für Spieler, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter zu erfassen. Soweit diese Personen auch die Zone 3 betreten, müssen diese Daten zuvor auch in die Besucherliste eingetragen werden.

  6. Eine Sitzgelegenheit und dem Wetter angemessene Kleidung, ggf. Regenschirm sind mitzubringen; ein zugewiesener Platz in der Zone 3 der Sportanlage ist unverzüglich nach der Datenaufnahme einzunehmen. Nur auf dem Sitzplatz, unter Einhaltung der 1,5-Abstandsregel, kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.

  7. Speisen und Getränke werden am Sitzplatz angeboten und verzehrt.

  8. Bei der Nutzung der sanitären Anlagen sind die Hygieneregeln einzuhalten.

  9. Die Sportanlage ist nur über den ausgewiesenen Ausgang zu verlassen.

  10. Missachtung und Zuwiderhandlung der Regeln können zum sofortigen Verweis von der Sportanlage und dem Vereinsgelände führen. Vorstand und Ordner sind berechtigt, das Hausrecht auszuüben.

  11. Im Übrigen gelten die Hygieneregeln in ihrer jeweils aktuellen Fassung, siehe Aushang.


Der Vorstand

So

06

Sep

2020

Absage: Laternelaufen 2020

Zu unserem großen Bedauern müssen wir das Laternelaufen in diesem Jahr leider absagen.

 

Mit freundlichem Gruß

Vorstand und Festausschuss

Mi

29

Jul

2020

Neuer Yoga Kurs beim SV Burweg

Wir bieten neu einen Yoga Kurs an, der von einer ausgebildeten Yogalehrerin geleitet wird. Der Kurs ist sowohl für Einsteiger wie Fortgeschrittene geeignet, ein Einstieg ist jederzeit möglich.  Er findet jeweils donnerstags von 19:00 bis 20:15 in der Schützenhalle Burweg, bei gutem Wetter im Sommer alternativ auf dem Sportplatz statt. Interessierte melden sich bitte Julia unter 01639806240.

Mo

04

Mai

2020

Absage der Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Burweg!

 

Zu unserem großen Bedauern müssen wir die Festwoche vom 28.06.2020 bis 04.07.2020

anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums absagen... 

 

weiter lesen

Absage Jubiläumsfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.7 KB

So

15

Mär

2020

Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebs

Der SV Burweg e.V. stellt ab sofort zunächst bis zum 19.4.20 den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb ein.

Die Nutzung des Sportplatzes ist bis auf Weiteres nicht gestattet.

 

Der Vorstand 

Do

20

Feb

2020

Einladung zur Generalversammlung

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr

 

im Vereinslokal Dieckmanns Gasthof in Burweg statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Einladung_Generalversammlung_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.3 KB

Mi

22

Jan

2020

Einladung zur Kindermaskerade

Kindermaskerade_2020_Kindergarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.7 KB

Sonntag, 2. Februar 2020 14:30 Uhr

Schützenhalle, Burweg

Achtung: neuer Ort!

 

Für Spaß, Unterhaltung, Kaffee & Kuchen sorgt der SV Burweg.

Hierzu laden wir alle Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern etc. recht herzlich ein. Auf Euren Besuch freuen sich

Vorstand und Festausschuss

 

Mi

22

Jan

2020

Einladung zur Kohlwanderung

Kohlwanderung_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB

Samstag, 15. Februar 2020

  • 15:00 Uhr: Start am Dorfplatz
  • Wanderung mit Zwischenstopp
  • Ca. 18:00 Uhr: Grünkohlparty in der Sporthütte

 

Kosten für Tour, gefüllten Bollerwagen und Essen: 30,- €,

Standardgetränke beim Essen inklusive.

 

Anmeldungen bis spätestens 08. Februar 2020 bei:

Lutz Brodersen, Thomas Süling, Sven Stelling, Stefan

Hellwege oder Nadine Wessels. Bezahlung bei Anmeldung.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen sich

Vorstand und Festausschuss

 

Di

10

Sep

2019

Einladung zum Laternelaufen

  • Laternenumzug durch den Ort mit dem Spielmannszug Issendorf
  • Am Mittwoch, d. 2. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Start: Dieckmanns Gasthof, Burweg

Anschließend gibt es heiße Würstchen und einen gemütlichen Ausklang am Sportplatz. Hierzu laden wir alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern etc. recht herzlich ein. Auf zahlreichen Besuch freut sich der Vorstand und der Festausschuss! Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Burweg für die Umzugsbegleitung.

Laternelaufen_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.3 KB

Di

23

Jan

2018

Einladung zur Kohlwanderung am Samstag, 17. Februar 2018

Hierzu laden wir herzlich ein: die U16-Spieler + Eltern, die Ü40-Spieler, die

Herrenfußballer, die Montagssportler, die Nordic-Walkerinnen, die Gymnastik-Damen, alle weiteren Mitglieder sowie alle dazugehörigen Familien.

Kohlwanderung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.8 KB

Di

23

Jan

2018

Einladung zur Kindermaskerade am 4. Februar 2018

Sonntag, 4. Februar 2018 14:30 Uhr Dieckmanns Gasthof, Burweg

 

Für Spaß, Unterhaltung, Kaffee & Kuchen sorgen der SV Burweg und der Vereinswirt. Hierzu laden wir alle Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern etc. recht herzlich ein.

Kindermaskerade.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB

Fr

05

Jan

2018

FuPa: Vom Absteiger zum Aufstiegsaspiranten

FuPa Stade Wintercheck: SV Burweg

Unfassbar, was im vergangenen halben Jahr aus dem SV Burweg geworden ist. 18:183 Tore und magere drei Punkte - das war die klägliche Ausbeute der Saison 2016/17. Uwe Roch hatte das Team am Abgrund zur 3. Kreisklasse übernommen und... mehr

 

Lese jetzt den ganzen Artikel auf fupa

Do

05

Okt

2017

1. Herren mit neuem Trikotsatz dank M. Hölting GmbH in Burweg

Die Spieler des SV Burweg freuen sich, ab dieser Saison in neuen Trikots zu spielen. Dirk Holthusen, Geschäftsführer der M. Hölting GmbH in Burweg, hat den Spielern die neuen Trikots spendiert. Die Mannschaft bedankte sich bei Ihrem Sponsor mit einem Blumenstrauß. In dem neuen Outfit wurden bereits vier Siege und ein Unentschieden erspielt. 

Auf dem Mannschaftsfoto:
Hinten v.l.: Obmann Heiko Meyer, Sponsor Dirk Holthusen, Jan Borchers, Ilhami Ciftci, Timo Heyden, André Boncio, Simon Witt, Marcus Offermann, Sebastian Hellwege, Marcel Engel, Lars Jark, Maik Weingart, Michael Bunge, Betreuer Thomas Borchers und Marco Klofta
Unten v.l.: Trainer Uwe Roch, Johannes Elfers, Daniel Wessels, Timo Meyer, Thorsten Schulz, Timo Borchers, Marvin Völkner, Fabian Borchers und Malte Brodersen

Fr

11

Aug

2017

Herren-Fußball: 1. Heimspiel in der Liga

Am Sonntag, d 20. August findet unser erstes Liga-Heimspiel der Herren-Mannschaft statt.

 

Gast ist die dritte Vertretung des TSV Eintracht Immenbeck.

13 Uhr ist Anpfiff.

 

Wir hoffen auf eure Unterstützung. 

Do

15

Jun

2017

1. Herren: SV Burweg bereitet den Neuanfang vor

Unsere Neuzugänge für die Saison 2017/18
Unsere Neuzugänge für die Saison 2017/18

Wechsel zu Nachbarvereinen, Dauerverletzungen und gescheiterte Fusionsgespräche brachen der 1. Herrenmannschaft 2016 fast das Genick. Die laufende Saison verlief unter diesen Umständen dementsprechend.

 

Mit dieser Ausgangslage ging der SV Burweg in die Offensive und machte keinen Hehl aus seiner misslichen Lage. Nachdem die Mannschaft zu jedem Spiel angetreten ist, was ihr der Verein hoch anrechnet, beginnt in der nächsten Saison eine neue Ära. Der Erhalt der Herrenfussballabteilung lag glücklicherweise vielen Burwegern am Herzen. Der Verein freut sich, zu der bestehenden Mannschaft, von weiteren 8 neuen Spieler (davon 6 Ortsansässige) für die kommende Saison eine Zusage erhalten zu haben. Per sofort konnte Uwe Roch als neuer Trainer verpflichtet werden, nachdem Marinko Tuskan sein Amt niederlegte. Der Verein ist Marinko sehr dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz.

 

Folgende Spieler sind auf dem Foto zu sehen:

Oben von links: Mannschaftsführer Daniel Wessels, Neuzugänge Jannik Ratzke, Marco Klofta, Marvin Völkner, Simon Witt, bisheriger Trainer Marinko Tuskan.

Unten von links: Neuzugänge Timo Borchers, Fabian Borchers, Jan Borchers, Lars Jarck.

 

Weitere interessierte Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen!

Mi

19

Okt

2016

Neue Trikots für die U15

Mi

14

Sep

2016

Dörferfest in Bossel

Am Samstag (03.09.16) fand in Bossel das Dörferfest statt, an dessen Olympiade auch Mannschaften des SV Burweg teilnahmen.

Hier einige Bilder der Wettkämpfe:

 

Lutz und Stefan betreuten für den Sportverein die mittelalterliche Speerwurf-Station
Lutz und Stefan betreuten für den Sportverein die mittelalterliche Speerwurf-Station
Glückliche Gesichter nach der Siegerehrung!
Glückliche Gesichter nach der Siegerehrung!

Mi

14

Sep

2016

Neue Pullover für die Herrenfußballer. Danke, Andreas Steiner

Unsere Herrenfussballmannschaft wurde mit tollen neuen Pullovern ausgestattet. Ein riesiges Dankeschön geht an den Sponsor Andreas Steiner. Die Mannschaft überreicht dem Inhaber der ortsansässigen KFZ-Werkstatt beim Fototermin einen Präsentkorb.

Auch von unserer Seite: Vielen Dank an den Sponsor Andreas Steiner!


Mi

14

Sep

2016

Zuwachs für die Walking Gruppe

Am Montag (05.09.16) hat sich die Walking-Gruppe über Zuwachs gefreut! In rund einer Stunde walken wir ca. 8 Kilometer und bequatschen dabei alle "wichtigen" Themen. ?? Für alle Interessierten: Wir treffen uns um 18:30 Uhr bei der Schützenhalle in Burweg.

Mi

14

Sep

2016

Unsere Damen erzielen tolle Ergebnisse beim Buxtehuder Altstadtlauf

Unsere beiden Damen aus der Walking-Gruppe haben beim 12. Buxtehuder Altstadtlauf den ersten und zweiten Platz beim 5-km-Walking belegt. Nach einem strengen Trainingspensum und im schicken neuen Outfit wurden die tollen Zeiten von 0:38:49 h (Betzy Meyer) und 0:38:48 h (Silke Stelling) erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

Fr

04

Mär

2016

Sponsor der U14 in 2015 - Frischemarkt Diekmann Burweg

Fr

04

Mär

2016

Ein Tag in der Soccer-Halle Neugraben mit der U14 - Gesponsert von Heiko Meyer, Bossel

Fr

04

Mär

2016

U14, Herbstmeister 2015

Fr

04

Mär

2016

Sponsor 2015 in der U14 - Fahrschule Niemann aus Stade

Mi

15

Apr

2015

Herren-Fußball: Alter Trainer, neues Glück!

Bei uns hat sich seit der Winterpause einiges verändert. Nach 1,5 Jahren übernahm Heiko Meyer mit Unterstützung von Hauke Holetic das Traineramt von Helmut König. 

Somit kam neuer Schwung in die Mannschaft, wozu die Neuverpflichtungen beigetragen haben. Als Neuzugänge sind Wilhelm Wolf und Timo Pilukat zu verzeichnen. Außerdem gelang es Malte Brodersen und Dennis Meyer nach langen Verletzungspausen das Training wieder aufzunehmen. Was bedeutet, dass auch Dennis nun kein Trainer mehr ist, sondern die Mannschaft auf dem Feld als neuer Kapitän anführt. 

Leider sind auch die Abgänge von Michael König, Enrico Brauer, Heiko Riedel und André Schülke zu verbuchen. 

In jüngster Vergangenheit gelang es uns durch gute Leistungen aufzufallen. Alle Spiele unter der Leitung von Heiko wurden gewonnen. Dadurch ist klar absehbar wo wir uns sehen und was unsere Ziele sind. Ganz klar definiertes Ziel ist der direkte Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Do

19

Mär

2015

Neue Webseite online

Seit Anfang April 2015 ist nun unsere neue Webseite online! Hier wollen wir unseren Sportverein und unsere Aktivitäten von nun an online präsentieren. Wir hoffen Euch gefällt was ihr seht. Falls ihr noch Anregungen habt, nutzt bitte einfach das Kontakt-Formular und schreibt uns!